GNIBMOB

GNIBMOB ist der professionalisierte Zusammenschluss verschiedener hochspezialisierter Künstler aus dem Bereich der Urban Art. Die GNIBMOB GmbH schafft für ihre Auftraggeber kreative Lösungen in den Bereichen Wandgestaltung, Außenwerbung und Verwertung.

In den vergangenen 10 Jahren haben wir als Einzelkünstler, unzählige Fassaden im öffentlichen Raum hochwertig gestaltet. Wir sind vertrauensvoller Partner für Unternehmen, Agenturen und Künstler. 2020 wurde GNIBMOB als GmbH ins Leben gerufen.

Die Crew

Die GNIBMOB hat ihren Sitz in Erfurt und kooperiert mit einer Vielzahl an professionellen Akteuren.

Unsere Zuverlässigkeit, Kreativität und Koordination wird durch ein festes Team gewährleistet. Wir übersetzen Botschaften in Bildsprache und setzen diese gekonnt auf diversesten Flächen um.

Hierfür kommen bei uns in erster Linie Sprühfarben zum Einsatz, welche mit speziellen Materialien eine langfriste Haltbarkeit unserer Arbeiten garantieren.

Unsere Arbeiten

Wir arbeiten mit Herzblut an weitreichenden Gestaltungsprojekten.

Weitere Arbeiten

FRAGEN?

Mit Sicherheit können wir helfen.

Kontaktieren Sie uns