GNIBMOB ist der professionalisierte Zusammenschluss verschiedener hochspezialisierter KünstlerInnen aus dem Bereich der Urban Art. Die GNIBMOB GmbH schafft für ihre AuftraggeberInnen kreative Lösungen in den Bereichen Wandgestaltung, Außenwerbung und Verwertung.

In den vergangenen 10 Jahren haben wir als EinzelkünstlerInnen, unzählige Fassaden im öffentlichen Raum hochwertig gestaltet. Wir sind vertrauensvoller Partner für Unternehmen, Agenturen und KünstlerInnen. 2020 wurde GNIBMOB als GmbH gegründet, mit dem Ziel eine kompetente und effiziente Agentur für die Umsetzung von Gestaltungsprojekten zu sein.

Wir übersetzen Botschaften in Bildsprache und setzen diese gekonnt auf diversesten Flächen um.

Hierfür kommen bei uns in erster Linie Sprühfarben zum Einsatz, welche mit sorgfältig ausgewählten Materialien eine langfriste Haltbarkeit unserer Arbeiten garantieren.

Die Crew

Die GNIBMOB hat ihren Sitz in Erfurt und kooperiert mit einer Vielzahl an professionellen AkteurInnen.

Unsere Zuverlässigkeit, Kreativität und Koordination wird durch ein festes Team gewährleistet. 

Max Kosta

Geschäftsführer

Unsere Arbeiten

Wir arbeiten mit Herzblut an weitreichenden Gestaltungsprojekten.

Weitere Arbeiten

Unsere gestalterischen Wurzeln liegen vor allem in drei Kernbereichen.

Fotorealismus

Fotorealistische Abbildungen auf Innen- und Außenwänden stellen für uns kein Problem da.

Unseren AuftraggeberInnen ermöglicht dies ein unfassbar breites Spektrum an Möglichkeiten. Wir realisieren beispielsweise großformatige Werbungen auf Außenfassaden und können ebenso ein Foto auf kleinste Formate im Innenraum bringen.

Jahrelang haben wir hierzu Techniken perfektioniert und nächstes Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter..

Wandbilder

Seit mehr als 10 Jahren besteht unsere Leidenschaft in der Auseinandersetzung mit dem Spannungsfeld „Wandgestaltung im urbanen Raum“.

Wir wenden verschiedene, höchst anspruchsvolle Techniken an, um phantastische Illusionen für den städtischen und ländlichen Raum zu schaffen.

Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten und dem Einsatz anspruchsvollster Materialien, können wir auf diversesten Oberflächen langlebige und attraktive Ergebnisse realisieren.

Objektgestaltungen

Von Frachtcontainern, über Brücken, bis zu Industriehallengestaltungen entwerfen wir durchdachte Konzepte, die effizient umgesetzt werden können.

Wir sind in der Lage AuftraggeberInnen einen echten Mehrwert zu kreieren.

Objekte werden zu permanenten Botschaftern ihrer Unternehmen und erfahren eine völlig neue Akzeptanz ihrer Umgebung und NutzerInnen. Die Investition in ihr Objekt ist mitunter mehr als eine kosmetische Aufarbeitung – sie ist häufig eines der effektivsten Kommunikationsmittel.

FRAGEN?

Mit Sicherheit können wir helfen.

Kontaktieren Sie uns