Projekt Beschreibung

WIS Kunststoffe GmbH

Vom Wandbild zum Cover.

Einführung

Jährlich veröffentlicht die WIS Kunststoffe GmbH einen Wandkalender.

Wir haben zu diesem Zweck jährlich ein passendes Motiv zum Leitmotto des Kalenders entworfen und auf eine Fassade des Lagergebäudes gebracht. 

Über die Jahre wurden die verschiedenen Einzelmotive dokumentiert und für den Kalender 2021 zu einem Gesamtwerk verbunden.

  • Konzeption

  • Wandgestaltungen

  • Layout Kalender

Umsetzung

Für die Umsetzung haben wir jeweils ein Motiv entwickelt und vorab auf der Wand visualisiert. Anschließend wurde der Entwurf mit Sprühdosen umgesetzt.

Für den Jubileumskalender, anlässlich des 30. jährigen Firmenbestehens, wurde die Gesamtwand unter Berücksichtigung der Einzelmotive aufgearbeitet.

1. Entwurf
2. Wandgestaltung
3. Fotoaufarbeitung | Videoproduktion
4. Layout Kalender

Abschluss der Arbeiten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo: consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Konzept ?

Wir können gerne zusammen etwas ausarbeiten.