Projekt Beschreibung

Objektgestaltungen für Starmix

Serienmäßige Unikate.

Einführung

Die Firma Starmix hat uns in den vergangenen Jahren zu ganz unterschiedlichen Anlässen damit beauftragt einige ihrer Geräten zu echten Unikaten zu machen.

Neben Messestandgestaltungen haben wir bereits Händetrockner, Desinfektionsmittelspender, Staubsauger bis hin zu ihren bekannten Kehrmaschinen für sie umgestaltet.

  • Konzeption

  • Objektgestaltung

  • Fotodokumentation

Umsetzung

Für jedes Objekt wurde im Vorfeld in Absprache mit dem Kunden ein Motiv ausgewählt oder erarbeitet.

Die Geräte werden anschließend von uns im Studio vorbereitet, grundiert und schließlich aufwändig von Hand gestaltet. Für die Gestaltung waren verschiedene Künstler zuständig wie bspw. Dr. Hot, Ronk, Seka & Kosta.

Zum Abschluss erhalten sie eine stoßfeste Versieglung mit unterschiedlichen Glanzgraden.

Der gesamte Prozess wird dabei durch unser Team dokumentiert in Foto und Video, sodass der Auftraggeber mit Abschluss der Arbeiten, neben seinen Geräten auch aufbereiteten Content zur eigenen Verwendung erhält.

1. Entwurf
2. Vorbereitungen | Grundierung
3. Objektgestaltung | Versieglung
4. Fotoaufarbeitung | Videoproduktion

Abschluss der Arbeiten

Nach Fertigstellung der Objekte überliefern stellen wir dem Kunden die Ergebnisse digital bereit und versenden anschließend alle Objekte per Spedition. Die Firma Starmix präsentiert die Geräte auf Messen oder nutzt sie für diverse Kampagnen und Anlässe wie den aktuell 50. Jahrestag der Firmengründung.

Konzept ?

Wir können gerne zusammen etwas ausarbeiten.

Kontakt aufnehmen